Vom Adlon nach Agadir

27.11.22 12:34 PM By RH

Sun Desk-Gründerin Magdalena Hermann im Live-Interview

Erlebe die Geschichte von Magdalena, die mit Sun Desk in Taghazout (Marokko) einen der weltweit beliebtesten Co-Living- und Co-Working-Orte geschaffen hat.

Ihre Karriere begann im Kempinski Hotel in Berlin und im berühmten China Club des Adlon Hotels. Heute lebt Magdalena in Taghazout bei Agadir in Marokko, wo sie 2014 Sun Desk gründete. Hier kommen digitale Nomaden aus aller Welt zusammen, um Arbeiten, Erholen, Reisen und Abenteuer miteinander zu verbinden.

Mehr Infos über Sun Desk in Taghazout sowie die direkte Möglichkeit zur Reservierung und Buchung findest Du unter https://www.sun-desk.com/

Wenn Du Experte oder Dienstleister bist und auch Lust hast auf ein freies und selbstbestimmtes Leben, aber deine aktuellen Umsätze dafür noch nicht ausreichen, dann lass uns persönlich sprechen.

Jetzt für einen kostenfreien Beratungstermin eintragen